Die Elite - Das Laberzin

Live aus dem Stuttgarter Talkessel mit reichlich Wahnsinn im Gepäck kommt Stuttgarts bester Podcast! Seit 2016 sind wir ein sympathischer Podcast aus Stuttgart, das heißt, wir sprechen gemeinsam in Mikrophone und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Wozu auch, wir haben einen Poppschutz. Natürlich kann man das Ganze auch einfach für eine Verschwörung halten, aber immerhin eine praktische und keine Theorie!

https://dieelite.org

subscribe
share






episode 261: Warum niemand die 10 Gebote auf ein Wahlplakat druckt


Eigentlich sollte nach den Politikfolgen und den Religionsfolgen nun endlich das Dolce Vita folgen. Doch dann sitzt man so im Park und ein älterer Herr möchte einen mit Bibel und 10 Gebote-Flyer bemustern. Man kommt ins Gespräch und erwähnt, dass man in seinem Qualitäts-Podcast aus Stuttgart schon mehrfach über Religiojn gesprochen habe, aber sicher nochmal über die zehn Gebote im Speziellen sprechen könne, schließlich sei ein Teil dieses Podcasts ein examinierter Ethiker. „Mitte Oktober dann“ . „Ok dann höre ich mir eure Folgen an!“, versprach der Fyler-Mensch. Hier ist sie nun also; die Folge über den 10 Gebopte Flyer und vieles mehr. Treu im Glauben, wie wir sind freuen wir uns natürlich darüber diesen neuen Hörer für unser Premium-Format gewonnen zu haben. Natürlich wird ein ehrenwerter Gläubiger, der Fyler im Park verteilt niemals lügen, diese Folge hören und selbstverständlich kommentieren oder sich per Mail melden. Álso theoretisch. So manchem Mensch begegnete in so manchem Garten auch so man anderes biblische Wesen. Wir sind gespannt!

Intro-/Outro-Musik: Purple Planet – Electro Motion (CC 3.0)

Introstimme: Sonja

Der Beitrag Warum niemand die 10 Gebote auf ein Wahlplakat druckt erschien zuerst auf Die Elite - Das Laberzin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2021  59m