Im Radio das Meer

Ein sporadischer Literaturpodcast von @bob_sala und @elsophos | Der Titel "Im Radio das Meer" ist mit freundlicher Genehmigung dem Dichter Jürgen Becker entlehnt.

https://rum-diary.net/

subscribe
share






episode 15: Prince Jellyfish


Die zwei Stunden über Hunter, die hier herausgekommen sind, wurden von mir bestmöglich aus dem Material zusammengeschnitten, das sich auf einem Road Trip von Berlin über Polen nach Tschechien angesammelt hat. Verzeiht mir also, wenn ich mich gelegentlich wiederhole oder es kleine Sprünge gibt. Die Folge ist sicher nicht perfekt und nicht annähernd das geworden, was ich im Kopf hatte, aber so ist es jetzt nun einmal. Vielleicht ist auch genau diese Work-in-Progress Form die beste Entsprechung, die ich hätte finden können.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2021  1h57m