Geschichtenkapsel

Lässt du dir gerne Erzählungen, Kurzgeschichten, Märchen oder Fabeln ins Ohr säuseln? Dann bist du hier richtig! In diesem Podcast gibt es selbstgeschriebene Geschichten, die du sonst nirgendwo findest! Öffne die Geschichtenkapsel und lasse dir fabelhafte Fantastereien, grausigen Grusel und wilde Worte um die Ohren fliegen!

https://geschichtenkapsel.de

subscribe
share






episode 17: Eiskalt (Kurzgeschichte)


Für diese Geschichtenkapsel hat Steffen uns eine skurrile und düstere Zukunftsvision geschrieben: Eine Welt, in der es echte Superheldinnen und Monster gibt.

Für einen kleinen, aber feinen Gastauftritt konnten wir Alexander Hoaxmaster vom Hoaxilla Podcast als singenden Superschurken gewinnen.

“Pete war erstaunt, so hatte er seine Verlobte schon lange nicht mehr gesehen. Seit sie den Job als Holo-Comic-Darstellerin bei der Reality-Novel Inc. angenommen hatte, war sie eigentlich immer sehr gelöst und entspannt gewesen. Die Tätigkeit als bloße Superheldin hatte sie nie wirklich ausgefüllt.”

Mitwirkende Steffen Autor*in Kati Sprecher*in Mirko Sprecher*in Dirk Sprecher*in Alexander Sprecher*in Kai Sprecher*in Bitbasic Musiker*in
  • Download:
  • MP3 Audio(8 MB)
  • MPEG‑4 AAC Audio(6 MB)
  • Opus Audio(5 MB)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2016  8m
 
 
Die Geschichte ist von mir geschrieben worden und vom Team der Geschichtenkapsel vertont worden.
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | November 24, 2017