Plötzlich Anette

Mal Ratgeber, mal systemkritisch, mal thematisch strukturiert, doch meist albern, wirr und völlig belanglos - das ist Plötzlich Anette. Bis jetzt. Denn das Funk-Ultimatum steht an. Lange war Plötzlich Anette nur ein dummer Laberpodcast - jetzt aber mit Musik und im Radio. Denn Band-Background aus dem Ruhrpott und westfälische Orchester-Sozialisierung zusammengepresst in Hildesheim ergeben: ein weirdes Mixtape, eine breitgefächerte Song-Auswahl und leidenschaftliche Musik-Talks. Vielleicht sogar mit Gäst*innen. Mitmischen kann man auch unter: anchor.fm/ploetzlich-anette

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette

subscribe
share






episode 37: Episode 37 | Spielgeld, Spleens und Socken-Roulette


Ja Leude dickes Sorry, wir haben verpennt und dann Stau und ihr kennt's doch auch. In dieser Folge geht es viel um das Thema USP ("Unnötiger Spaß Podcast") und wie man es schafft, der "Typ mit dem Tee" zu werden. Wo liegt die Grenze zwischen Running Gag, Marotte, Tick und Hobby? 

Wenn ihr das wisst, sprecht uns was auf den Anrufbeantworter: anchor.fm/ploetzlich-anette

Macht's gut, bis denne.

EDIT: Ey jo, ich merk grad, es gibt Umfragen auf Spotify. Wahnsinn. Haut mal Feedback raus.

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/ploetzlich-anette/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2021  54m