Rundumschlag

2 Coole DJs (Pay & Mitch) und Jan versüßen euch alles was es gibt!!!

http://1k2e2is.podcaster.de/

subscribe
share






Le Petit Giacomo


Frisch aus dem Kreissaal, direkt ins Podcast Studio Köln Ehrenfeld. Wir sind zurück aus der Babypause und melden uns mit neuem Quatsch und flotten Sprüchen zurück.
Das Mutterglück von Mitch kennt keine Grenzen, als Paytric von der Eröffnung unseres neuen Beauty & Wellness Center berichtet. Stolz wird die dazugehörige Playlist angepriesen, die gerne von allen Sonnenstudios, Friseursalons und nicht-angemeldeten Nagelstudios in den Neubaugebieten der Republik gehört werden kann.
Was sonst noch passiert ist ja eigentlich klar: das allgemeine Tierwohl steht im Vordergrund, eine anstehende Reise der jungen Familie nach Froonkreich sowie eine vergangene Reise in die öligen Hände des Masseurs Hans.
Spitzt die Ohren, dreht Eure Rundfunkgeräte laut und lauscht den Stimmen unserer Generation. Rundumschlag ist zurück!
… und das Deutschland ein Rechtsproblem hat ist ja wohl auch klar.

Von meinem Impfpass gesendet

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2021  1h29m