sauercrowded

sauercrowded ist ein Selbstversorger- und Nachhaltigkeitspodcast für alle mit oder ohne eigenen Garten. Welche Pflanzen leben in guter Nachbarschaft? Was muss man beim Einkochen beachten? Wie kann man aus Kastanien Putzmittel machen? Und wie funktioniert eigentlich Permakultur? In jeder Folge widmen sich Célia und Juliane einem Thema rund um Garten, Küche und Haushalt.

https://www.sauercrowded.de

subscribe
share






episode 40: #37 Wintergemüse


In der ersten Folge nach der Sommerpause widmen wir uns gleich mal dem Winter. Eigentlich sind wir ja noch mitten im Sommer und keiner möchte so recht an die kalte Jahreszeit denken. Wenn ihr allerdings auch im Winter Gemüse aus dem Garten auf dem Teller haben wollt, ist es jetzt allerhöchste Eisenbahn noch Pflänzchen auszusäen. Wir sind selber noch absolute Anfängerinnen auf dem Gebiet des Wintergärtnerns, wollen uns aber heute mal gemeinsam mit euch heranwagen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 8, 2021  22m