Zwei in Mainz

EIn Podcast über Politik. Aus der Politik. Mit Markus Stein und Tamara Müller, Landtagsabgeordnete in Rheinland-Pfalz. Hey, da draußen! Mit diesem Podcast wollen wir euch aus Mainz informieren und über politische Themen in Deutschland und Rheinland-Pfalz diskutieren. Bei "Zwei in Mainz" wollen wir auch mit Gästen ins Gespräch kommen. Zum Beispiel Fachleute, die zu einem speziellen Thema große Expertise mitbringen. Oder auch Menschen aus dem öffentlichen Leben, die uns zu gewissen Themen ihre Sicht der Dinge schildern. Natürlich sollen auch eure Fragen nicht zu kurz kommen. In jeder Folge wollen wir auf ausgewählte Fragen eingehen. Also, wenn ihr wollt, meldet euch bei Bedarf einfach per E-Mail unter fragen@zwei-in-mainz.de

https://www.zwei-in-mainz.de

subscribe
share






Zwei in Mainz - Teaser


Hey da draußen! Mit unserem Podcast wollen wir euch künftig aus Mainz informieren und über politische Themen in Deutschland und Rheinland-Pfalz diskutieren. Bei "Zwei in Mainz" wollen wir aber auch mit Gästen ins Gespräch kommen. Das können Fachleute sein, die zu einem speziellen Thema große Expertise mitbringen. Das können aber auch Menschen aus dem öffentlichen Leben sein, die uns zu gewissen Themen ihre Sicht der Dinge schildern. Und natürlich sollen auch eure Fragen nicht zu kurz kommen. In jeder Folge wollen wir auf ausgewählte Fragen eingehen. Also, wenn ihr wollt, meldet euch bei Bedarf einfach per E-Mail unter fragen@zwei-in-mainz.de - Stay tuned!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2021  2m