Die Musikfabrik

Wie sieht es eigentlich mit der musikalischen Zukunft in Deutschland aus? Welche Herausforderungen haben junge Musiker heutzutage? Was treibt sie an? In meinem Podcast "Die Musikfabrik" möchte ich, zusammen mit meinen Gästen, solchen Fragen auf den Grund gehen.

https://www.musikfabrik-podcast.de

subscribe
share






episode 16: #16 - Anacker


Die Musikfabrik - Der Musik-Newcomer Podcast: 
In Folge 16 ist mit Hendrik alias ANACKER der Deutschrap zu Gast. Mit dem Rapper aus Witten habe ich mich über viele Themen unterhalten. Unter anderem über sein spezielles Rap-Genre, wie seine Anfänge mit seinem Bruder und beim Poetry-Slam waren und wie er Songs schreibt und produziert. 
Eine wirklich tolle Folge, die dabei entstanden ist. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2021  37m