Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share





Fernreisen


Herbst und Winter kommen mit großen Schritten auf uns zu - und sonniger Urlaub in Europa ist dann kaum noch möglich. Viele von Euch freuen sich endlich wieder auf die 30 Grad in der Karibik, auf die weißen Sandstrände der Malediven oder auf entspannten Urlaub auf der Trauminsel Mauritius. Wir stellen Euch diesmal die Top-Reiseziele für Herbst und Winter vor - da wo Ihr aktuell ohne Reisewarnung einen ganz herrlichen sommerlich warmen Urlaub in der kalten Jahreszeit verbringen könnt. Wo geht was? Wir stellen Euch die Top-5-Ziele mit bestem Wetter im Winter vor!

Unser Reiseexperte Hans-Mario Praetor macht sich auf die Suche und wird fündig - schrill und mondän in Dubai, aber auch bisschen ruhiger auf den Kapverden. Er findet für Euch das warme Wetter in der Karibik oder im Indischen Ozean. Alles ganz tolle Ziele für einen Traumurlaub, wenn’s bei uns kalt und ungemütlich wird.


share







 2021-10-11  23m