Die Eishockey Show

Die Eishockey Show – präsentiert von Magenta Sport – ist der Podcast für alle Eishockeyfans und die, die es werden wollen. Immer informativ, immer humorvoll, immer nah dran. Und immer mit Rick Goldmann, Basti Schwele und Sascha Bandermann. Egal ob DEL, Nationalmannschaft oder die weite Welt des Eishockeys - mit der Eishockey Show seid ihr immer up to date.

https://dieeishockeyshow.podigee.io/

subscribe
share






episode 98: Die Qual der Wahl - Folge 98


In der neuesten Ausgabe der „EishockeyShow“, unterstützt von MagentaSport haben die 3 Eishockey Philosophen sehr viel Zeit mit Toni Söderholm … Der Bundestrainer gibt sehr tiefe Einblicke in seine Arbeit, seine Gedanken zum Deutschland Cup, den Olympischen Spielen und der WM 2022. Dazu ein ausführliches Roundup zur Lage der Liga, den Highlights, Brennpunkten und einfach auch mal so. #DieEishockeyShow…das Eishockey - aufs - Ohr- Erlebnis für die ganze Familie.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2021  1h31m