GutSprech! mit Kruemel und Bart

GutSprech - der viel zu späte Podcast aus dem Wohnzimmer! Charmant und kompetent erklären Kruemi und Bart den sehr verehrten Hörer*innen und Zuhörer*innen da draussen an den mobilen Endgeräten so manch vertrackten Sachverhalt!

https://gutsprech.podigee.io/

subscribe
share






episode 27: GUT SPRECH! mit Krümel und Bart S03E09


Gut Sprech, der Podcast: Klingt so, wie ein kleines Steak! Ein kleines Steak, das etwas zu sagen hat, das die kunstvoll verzierten schmiedeeisernen Gartentürchen mit einem Schwung öffnet und der Welt zuruft "Seht mich an! Ich bin es, das kleine Steak mit dem großen Herzen und ich habe eine Botschaft für euch!" Sollten wir nicht auch versuchen, ein kleines bisschen wie dieses kleine Steak zu sein, mit einer fein marmorierten Fettschwarte, innen saftig und außen kross? Denkt mal darüber nach, während ihr euch eure Kräuterbutter mit der Hand zurecht knetet...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2021  1h8m