Nachschlag - Der Boxcast

Nachschlag ist der Podcast für alle Box-Fans! Die Box-Journalisten Benni Stroka und Julius Stoll diskutieren jeden Dienstag über die aktuellen Entwicklungen, Kämpfe und News aus der Welt des Boxsports. Jetzt abonnieren!  Ihr habt Fragen oder Anregungen? Dann schreibt uns per Mail an nachschlagboxcast@gmail.com 

https://4aexrw.podcaster.de/

subscribe
share






#67 Gibt es bald Pay-per-Views bei DAZN? Und Vorschau auf Stevenson vs. Herring


Es gibt lautstarke Gerüchte, dass DAZN in Zukunft auch auf ein Pay-per-View-Modell setzen könnte, sodass einzelne Events extra kosten würden. Was ist da dran? Außerdem: Nächster Superstar oder Hype-Job? Shakur Stevenson steht vor seiner größten Prüfung gegen Jamel Herring. Und: Julius nennt seine fünf Boxer, die er bei der aktuellen Wahl in die Hall of Fame schicken würde. Plus: Nachberichte und Vorschauen zu allen weiteren wichtigen Fights der Woche und natürlich die aktuellsten News.

Folgt uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/NachschlagBoxcast

Folgt uns auf Instagram:
https://www.instagram.com/nachschlagboxcast/

Folgt uns auf Twitter:
https://twitter.com/NBoxcast

Schreibt uns per Mail:
nachschlagboxcast@gmail.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2021  1h22m