Was liest eigentlich... der Buchplausch

Was liest eigentlich... Der Interview-Podcast mit Anja & Anne in dem es um Menschen und das, was sie machen geht. Also: Warum machen sie das, was sie machen, was sorgt für Freude, was haben sie für Pläne, was ist ihnen wichtig? Unsere Gäste geben am Ende immer ein paar Buch-Empfehlungen. Das kann alles sein – von Kinderbuch bis Sachbuch, von Krimi bis Liebesroman, Reisen, von alt bis neu. Das ist der gemeinsame Nenner. Du hast Fragen, eine Meinung oder Anregungen, worüber und mit wem wir unbedingt sprechen sollten? Schreib uns doch auf Instagram, Facebook, Twitter oder per E-Mail an info@buchplausch.de. Wir freuen uns auf deine Nachricht! Und jetzt viel Spaß beim Hören!

https://www.digitalpublishers.de/buchplausch/podcast-vorstellung-buchplausch

subscribe
share






episode 120: Was lesen eigentlich... Nadja & Christoph Manske, leidenschaftliche Stuttgart Reds (ja, es geht um Baseball ⚾️)


Leidenschaftlich und erfolgreich: diesmal geht es um Baseball. Und die große Liebe ❤️

Christoph hat damals das Fußballtraining geschwänzt und ist mit einem Freund zum Baseball gegangen – gekommen um zu bleiben könnte man auch sagen, denn dieser Sport hat ihn sofort gepackt. Mehr noch: Er hat sich am selben Tag noch angemeldet, das war ein Mittwoch, und samstags hatte er das erste Spiel. Die Regeln? Christoph sagt, das ist so ein bisschen wie Brennball – und das kennen wir ja noch aus der Schule, oder? Und wie ist das bei Softball? Nadja sagt, die Regeln sind ähnlich, wenn nicht sogar gleich wie beim Baseball. Es gibt so einige kleine Unterschiede, aber von den Regeln an sich ist alles identisch. Die wenigsten von uns wissen, dass es in Deutschland weltweit erfolgreiche Baseball-Vereine gibt. Also wollten wir von diesem coolen Sportler-Pärchen mehr über den Sport und die Stuttgarter Reds (wo ist dieser Club zu finden, Historie, Erfolge etc.) erfahren. Was uns aber auch interessierte, war ihre ganz persönliche Sports-Romance ❤️ eine wahre, super schöne Liebesgeschichte, die auf dem Baseballfeld begann. Mehr zu ihren tollsten Erlebnissen im Zusammenhang mit Baseball, ihren größten Erfolgen mit den Stuttgarter Reds und ihrer gelebten USA-Faszination erfahrt ihr hier im Podcast. Ach ja – und was Stephen King mit Baseball zu tun hat, ebenfalls ????

Ihre Buchempfehlungen? Stephen King - Baseball Fan/ Red Sox https://amzn.to/3ATeY04

Fanfacts gefällig? https://www.factretriever.com/baseball-facts

Und die Stuttgarter Reds findet ihr hier: https://www.stuttgart-reds.de/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2021  31m