halbgar podcast

halbgar - ein Podcast wie seine Macher. Warum Podcast? Weil wir es können! Als sich die beiden 90er Jahrgänge Marc und Patrick im Jahr 2000 in der kleinen niederrheinischen Stadt Geldern kennen gelernt haben, konnte noch keiner ahnen das es 20 Jahre später zu einem Podcast führt. Mit Witz, Humor und knallharter Ehrlichkeit sprechen die beiden damaligen Klassen-Clowns über ihren Alltag, Reisen, gesellschaftliche Dinge, die Jugend, etwas Technik und das Wetter. Die zwei bilden das korpulente Allround-Paket verbaler Unterhaltung und bringen ihre niederrheinische Art und Weise an die Endgeräte der Podcast Hörer. Die halbgaren Episoden entstehen ohne Planung, ohne Skript und ohne viele Regeln - viel Spaß mit halbgarer Unterhaltung.

http://www.halbgar-podcast.de

subscribe
share





episode 38: Aufgetaut wie eine Benjamin Blümchen Torte, nach 300 jahren


Heute sind Marc und Patrick mal etwas ernster als gewohnt unterwegs, es geht um ein mögliches Leben nach seinem Tod, der Konservierung und ganz vieler rechtlicher Dinge. Habt Spaß, auch wenn es ernst ist.


share







 2021-10-19  32m