BatCast - Der Batman Podcast

Der erste deutsche Podcast zum Dunklen Ritter aus Gotham City von den Machern von BatmanNews.de. Wir diskutieren die aktuellen News rund um Batman und widmen uns in jeder Ausgabe ausführlich einem Top-Thema.

https://www.batmannews.de

subscribe
share






BatCast #117 – The Batman & The Flash Trailer-Analysen (DC FanDome)


Die Trailer zu ‚The Flash‘ und ‚The Batman‘ haben das DC FanDome dominiert und waren DAS Thema in unserer Live-Sendung, in der wir das Material Szene für Szene auseinander genommen und spekuliert haben. Nun gibt es die Sendung auch als Live-on-Tape Audiomitschnitt für die BatCast-Hörer. Natürlich ist auch weiterhin das Video unserer Live-Sendung in voller Länge verfügbar: Shownotes (nur für Audioversion): 00:00:00 Begrüßung und Eindruck vom DC FanDome ’2100:07:30 Meinung zu „Suicide Squad: Kill the Justice League“ und „Gotham Knights“00:15:00 Trailer-Analyse zu „The Flash“00:57:10 Kleinere Highlights des DC FanDomes01:07:43 Ankündigung: Discord01:21:05 Trailer-Analyse zu „The Batman“02:25:11 Ankündigung: Batmannews wird rot

The post BatCast #117 – The Batman & The Flash Trailer-Analysen (DC FanDome) first appeared on BATMAN NEWS.de.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 19, 2021  2h29m