Papalapapp.podcast

Papalapapp – der Podcast vom Vater werden. Hier plaudert Gerrit, 36, Wahlhamburger und dreifacher Vater, mit Promi- und Normalo-Papas, die über ihren Alltag zwischen Kindern, Job, Partnerschaft und spannenden eigenen Projekten berichten. Papalapapp gibt einen Blick auf das turbulente Familienleben aus Vätersicht – ohne Besserwisserei, dafür menschlich, echt, manchmal anrührend, immer amüsant.Eine Produktion der Audio Alliance.

https://art19.com/shows/pappalap

subscribe
share






episode 96: Papapi plötzlich offline – Familienblogger machen Schluss mit Instagram


Wir sind dann mal offline! Die Regenbogen-Familienblogger René und Kevin sind mit ihren Kindern auf Instagram als Papapi zu sehen – knapp 100.000 Follower verfolgen dort ihren Familienalltag. Mit so privaten Einblicken ist jetzt Schluss, sie kehren dem ständigen Teilen des Familienlebens den Rücken zu. Heute erklären sie mir die Gründe für den Ausstieg und warum genau das jetzt zu ihrem Neustart wird. 


www.instagram.com/papalapapp.podcast


Fragen? Kommentare?

Schreib' mir an www.papalapapp@eltern.de


Dieses Mal zu Gast: https://www.instagram.com/kevin.silvergieter/

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


share








 2021-10-20  35m