Happy Job, Happy Life! - Bewerbungs-Hacks und Coaching-Impulse für ein erfülltes und erfolgreiches (Berufs)-Leben

Fragst du dich, wie du dein Berufsleben verändern kannst? Wünschst du dir mehr Sinn in deinem Beruf? Ist dein jetziger Job nur noch bloße Existenzsicherung? Hast du Angst, bei der Jobsuche Fehler zu machen? Falls ja, dann findest du hier Tipps und Impulse, die dich sofort weiterbringen werden. Ich werde dich als Coach und Karriere-Expertin bei deiner Suche nach mehr Erfüllung und Erfolg in deinem Beruf und Leben begleiten. Du wirst von mir Content, Impulse und Tipps rund um deine Bewerbung, Karriere und Vieles mehr erhalten. Alles dreht sich immer um das Eine: Dir zu helfen, dein WHY zu finden und das Leben und den Beruf zu realisieren, die dich happy machen. Also: Hör’ einfach mal rein! :-)

http://svenjagossing.com

subscribe
share






65. Die 3 Super-Powers von Scanner-Persönlichkeiten


Hast du das Gefühl, eher ein “Generalist” zu sein und in keinem deiner vielen Interessensgebiete wirklicher Experte zu sein? Also nichts so richtig zu können?

Hattest du in der Vergangenheit öfter das Gefühl, in keinen Job so richtig rein zu passen … und auch schnell wieder das Interesse an einem Job verloren?

Falls du eine dieser Fragen mit “ja” beantworten kannst, dann hör’ dir heute unbedingt meine neue Podcast-Folge an und erfahre mehr über die 3 Super-Kräfte einer Scanner-Persönlichkeit!

Konkret geht es darum,

  • warum Scanner-Persönlichkeiten oft das Gefühl haben, nichts wirklich “gut genug” zu können;
  • welche 3 Kompetenzen Scanner-Persönlichkeiten für Unternehmen so spannend machen;
  • warum Experten und Scanner-Persönlichkeiten gleichermaßen wichtig für den Arbeitsmarkt der Zukunft sind.

Falls das genau dein Thema ist, hör’ unbedingt in die heutige Podcast-Folge rein.

LINK ZU DIESER FOLGE: 

  • Mein KOSTENLOSES STRATEGIE-GESPRÄCH für dich.
  • Weitere Podcast-Folgen zu Scanner-Persönlichkeit:
    • 59: Woran erkenne ich, dass ich eine Scanner-Persönlichkeit bin?
    • 62: Geld, Sinn und Vielfalt im Job: Das passende Arbeitsmodell für vielbegabte Menschen. 




share








 2021-10-20  12m