Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr!

https://birdbeats.de

subscribe
share





episode 3: Vogelbeobachtung in fremden Gebieten - Tipps und Tricks


In dieser Folge gehen Simon und Lenni auf ein ganz spezielles Thema ein. Wie beobachte ich am besten Vögel in einem Gebiet, dass ich noch nicht kenne? Diese Frage haben wir des Öfteren gehört und nun eine eigene Folge gemacht.

Hier sind die Internetseiten, die dir helfen, dich zu erkundigen:

www.ornitho.de

www.naturgucker.info

https://ebird.org


share







 2021-10-20  28m