hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 12: Kino, Filme und Erlebnisse mit Thomas von Brodies Filmkritiken


Eine Unterhaltung rund um das Thema Kino und Filme

In dieser Folge unterhalten Thomas vom Youtube Kanal "Brodies Filmkritiken" und ich uns um alles mögliche rund um Filme und Kino sowie das "Erlebnis Kino" im speziellen. Quietschende Sitze, laut lachende Sitznachbarn, Beziehungsdrama - all das gibt's im Kinosall. Aber eben auch tolle Erlebnisse und Erinnerungen mit schönen Filmen - oder auch besonders schrottigen. Darum geht's in dieser Folge :)

Thomas findet ihr hier

  • Youtube: https://www.youtube.com/c/Brodie1979
  • Twitter: https://twitter.com/BrodiesFilmKrit
  • Insta: https://www.instagram.com/brodiesfilmkritiken/

Kontakt und Austausch

  • auf itunes:https://podcasts.apple.com/de/podcast/hyperraum-podcast/id1546494292

  • auf spotify: https://open.spotify.com/show/2LUZWdiat8UhMvMvXSOPCv

  • Youtube: https://bit.ly/2P1dZsJ

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • Web: https://hyperraum-podcast.net

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2021  50m