Radio Niederkaltenkirchen – Der Eberhofer-Podcast

Christian Tramitz und Florian Wagner nehmen in der Sendezentrale von Radio Niederkaltenkirchen das ganze Franz-Eberhofer-Universum unter die Lupe. Dabei haben die beiden eine Mordsgaudi, frotzeln um die Wette und versprühen jede Menge bayerischen Charme. In ihrer Radioshow versammeln sie jeden Donnerstag die Crème de la Crème des Eberhofer-Kosmos, das Team der Kinofilme, echte Polizisten, die Oma und natürlich die Mutter der Provinzkrimis selbst: Rita Falk.In verschiedenen Rubriken, Ratespielen und Telefonstreichen geben sie ungewohnte Einblicke hinter die Kulissen von Rita Falks Geschichten, die in Buch, Hörbuch und im Kino die Herzen der Fans erobern... immer getreu dem Motto »Scheiß da nix, dann feid da nix.«Wir freuen uns über Feedback und Fragen an: post@radioniederkaltenkirchen.deDer 11. Eberhofer-Krimi: Ab dem 17.09. erhältlich!»Rehragout-Rendezvous« als Hörbuch: https://bit.ly/2VhQ1wC»Rehragout-Rendezvous« als Buch: https://bit.ly/3zOEZhD   Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://radioniederkaltenkirchen.de

subscribe
share






6 – Bayern (mit Castro Dokyi Affum und Rita Falk)


»Mir san mir« – zwar besitzt einer von beiden noch nicht einmal eine Lederhos’n, und doch sind Florian und Christian waschechte Bayern. Sie geben sogar wahre Insider-Tipps für die Wiesn. Bayern ist ja ein wahrer Exportschlager. Kein Wunder, dass die Übersetzungen von Ritas Eberhofer-Krimis in ganz Europa erscheinen. Rita verrät, dass der niederbayerische Humor dem türkischen sehr ähnlich ist und der Eberhofer Franz am Bosporus besonders viele Fans hat. »Hallöchen!« Mit dem prominenten Anrufer versteht sich Christian so gut, dass er gleich einen Schwimmkurs mit ihm machen möchte. Ob dieser dabei auch seine geliebte bayerische Tracht trägt? Für die Eberhofer Oma geht es diese Woche hoch hinaus – wenn sie es denn schafft, die Flugschule davon zu überzeugen, dass so eine kleine Hüft-OP sie keineswegs vom Gleitschirmfliegen abhalten kann!


Der neue Eberhofer-Krimi: Jetzt erhältlich!

»Rehragout-Rendezvous« als Hörbuch: https://bit.ly/2VhQ1wC

»Rehragout-Rendezvous« als Buch: https://bit.ly/3zOEZhD

***

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 20, 2021  31m