Der "Bitte nicht noch ein Podcast"-Podcast

Dinge, die die Welt und Österreich nicht brauchen: Den Weltgurkentag, einen weiteren Til Schweiger-Film UND noch einen Podcast. Und trotzdem reden Eva und Ines jetzt auch im Internet. Muss das sein? Es muss.

https://dbnnepp.podigee.io/

subscribe
share





#101 - Der Podcast mit der falschen Hilfsbereitschaft


Über Urin-Tee, helfende Hände und Sex am Arbeitsplatz Ines nippt an ihrem dampfenden Urin-Tee, Eva schaut links oder konservativ wie immer und die Reservetanks blubbern leise. Das ist das Setting für diese Folge. Bist du in the Mood? Dann klick auf Play! (Ok, was wir hier verschwiegen haben: Es geht um Sex am Arbeitsplatz! Es geht um Fahrräder, die trotz "NEIN" Stufen hochgehoben werden. Und es geht wie immer UM ALLES. Folge Nummer 101 - weil doch wirklich niemand gedacht hätte, dass wir nach dem Herbstfest immer noch keine Stimme haben. Oder?) True Stories: Hat sich Eva in ein Lokal verirrt, in dem sie gleichzeitig den größten und den zweitgrößten Fehler gemacht hat, den man dort machen kann? (Nämlich: ein iPhone zu besitzen und mit einem 50€-Schein zu zahlen)? Hatte Ines schon einmal Sex am Arbeitsplatz (und kann sie sich noch dran erinnern? :-P)


share







 2021-10-21  24m