Frei raus – Abenteuer fürs Leben

Hier bekommst du genau die Inspiration, die du brauchst, um zu neuen Abenteuern aufzubrechen und dein Leben mit unvergesslichen, ehrlichen Momenten aufzuladen. Buchautor und Abenteurer Christo Foerster weiß, was es bedeutet, Knoten zu lösen und mehr Freiheit zu wagen – weil es ihm selbst gelungen ist. In diesem Podcast teilt er seine Gedanken, greift die Ideen seiner Hörer auf und kreiert so ein ganz besonderes Hörerlebnis. Du interessierst dich für die Themen Reisen, Natur, Outdoor oder Persönlichkeitsentwicklung? Dann bist du bei FREI RAUS goldrichtig.

http://www.christofoerster.com/freiraus

subscribe
share






episode 143: Allein unter Bären – Die Alaska-Chroniken des David Bittner


Von Rosi, den Anderen und einer nicht endenden Sehnsucht // Der Schweizer Zoologe David Bittner reist seit Jahren auf eigene Kosten in die Wildnis Alaskas, um das Leben der Grizzly-Bären zu studieren. Dabei kommt er den Tieren so nahe, dass man es kaum glauben mag. In dieser Folge spreche ich mit ihm über das Geheimnis der Annäherung, über Geduld und das Beobachten. Ich habe viel mitgenommen aus diesem Gespräch, auch für meinen Alltag in Deutschland, und hoffe, das es dir genauso geht. Hier kannst du den wöchentlichen Newsletter zum Podcast abonnieren: https://www.christofoerster.com/freiraus


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2021  38m