Kantinengespräche

Der Podcast des Tiroler Landestheaters. Das Tiroler Landestheater bietet ab sofort rund um jede Premiere Interviews, Werkeinführungen und Hintergrundinformationen zum kostenlosen Anhören – für zuhause und unterwegs. In lockerer Atmosphäre sprechen die jeweiligen Dramaturg*innen mit Beteiligten der Produktion.

https://www.landestheater.at

subscribe
share





Die Opernwelt ist groß und mächtig


So empfindet es der Schauspieler Gregor Bloéb, der sich mit Mozarts DIE ZAUBERFLÖTE zum ersten Mal als Regisseur präsentiert. Wie er sich an diese für ihn neue Aufgabe herantastet, was ihn an der Oper und der Zusammenarbeit mit den Sänger*innen fasziniert und in welche Welt er das Publikum in seiner Inszenierung dieses beliebten Musiktheaterwerks entführt, erzählt er im (Kantinen-)Gespräch mit der Musikdramaturgin Susanne Bieler.

Mehr zu DIE ZAUBERFLÖTE 


share







 2021-10-21  34m