Kino+

Popcorn geschnappt und Film ab: Hier gibt’s die neusten Streifen, Trends und Trailer, besprochen von Daniel Schröckert und seinen Gästen. Über den Sinn und Unsinn von Filmen, coole Projekte und Events. Für alle, die Film leben, atmen, schmecken, schlicht weg lieben und begehren gibts hier die beste Kinosendung Deutschlands! Punkt!

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/112/Kino

subscribe
share






#362 | Venom 2, Halloween Kills, The Last Duel, The French Dispatch


Hallo und willkommen nach einer kurzen Atempause zu einer neuen Folge Eures liebsten Kinomagazins. Diesmal mit einem neuen Gast, denn Schröck und Antje haben sich Synchronsprecherin, YouTuberin und Filmfan Chrissy Ann Zalamea aka Hello_Chrissy eingeladen, um mit ihr vor allem über die Kino-Neustarts dieser und letzter Woche zu sprechen. Darunter der neue Ridley-Scott-Knaller THE LAST DUEL, das zweifelhafte HALLOWEEN-Reboot-Sequel HALLOWEEN KILLS und der neue Film über einen Marvel-Antihelden, der nunmehr gar keiner mehr ist: VENOM 2: LET THERE BE CARNAGE. Und mit THE FRENCH DISPATCH steht außerdem der neue Wes-Anderson-Film in den Startlöchern. Doch das ist nicht alles: Die kommenden Wochen halten einige schöne Veranstaltungen für Filmfans in ganz Deutschland bereit, wenn sowohl das FANTASY FILMFEST als auch das SHIVERS-Filmfestival in Konstanz seine Tore wieder öffnen und ihrem Publikum allerhand Genre-Schmuckstücke präsentieren. Ist GUNPOWEDER MILKSHAKE ein guter Eröffnungsfilm? Warum hat PIG WIRKLICH nichts mit JOHN WICK zu tun? Und warum trägt das Lamm aus LAMB eigentlich einen Blumenkranz auf dem Kopf? Diesen und der Frage, wie brutal THE SADNESS nun eigentlich wirklich ist, gehen Daniel, Antje und Chrissy in dieser Ausgabe nach. Und zu gewinnen gibt’s auch noch was – FAST & FURIOUS-Fans aufgepasst! Aber erstmal die Sendung gucken und dann mitmachen. In diesem Sinne: Viel Freude bei dieser neuen Ausgabe von KINO+ auf KINO PLUS!

Learn more about your ad choices. Visit megaphone.fm/adchoices


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 21, 2021  2h6m