COACHINGBANDE - DER systemische Coaching-Podcast

Astrid Kellenbenz und Susanne Henkel, zwei systemische Coachingausbilderinnen und Gründerinnen der Coachingbande, bringen Coaching auf den Punkt. Sie teilen all ihr Wissen und ihre Erfahrungen: von der Idee Coach zu werden und die richtige Ausbildung zu finden, über Vorstellung wirksamer Coaching-Methoden, die Geheimnisse erfolgreicher Coachings, die Stolpersteine in der eigenen Coachingpraxis, bis hin zur fundierten Auseinandersetzung mit Coaching-Kritik. Der Coachingbande Podcast ist die Begleitung für Coaches und diejenigen, die auf dem Weg sind, Coach zu werden. Die COACHINGBANDE ist eine systemische Online-Coaching Akademie. Wir bilden systemische Coaches aus und möchten allen Berufsgruppen, die im psychosozialen Umfeld, in der Therapie, der Beratung, dem Coaching oder dem Training arbeiten hier Fortbildungsmöglichkeiten anbieten. Bei uns gibt es Methoden, Tools, Hacks, Supervision, kollegiale Beratung und noch ganz viel mehr, das Du brauchst, um Dich jederzeit unkompliziert fort- und weiterzubilden...

https://www.coachingbande.de

subscribe
share






episode 193: Der Coachingprozess Teil 1 - Kontaktaufnahme und Kennenlernen


Wir haben es schon oft in unseren Podcasts und Postings erwähnt: Coaching ist keine Zauberei!

Der Erfolg eines Coachings hängt vor allem an dem dahinterliegenden Coaching-Prozess, dem der Coach folgt und zu jeder Zeit weiß, in welcher Phase er sich befindet.

Klar, ein paar Kleinigkeiten kommen noch dazu, aber das A und O ist der Prozess in seinen einzelnen Schritten.

Grund genug, dass wir uns heute und in den kommenden zwei Wochen mit genau diesen Einzelschritten beschäftigen. Wir stellen Dir also unser

Zirkuläres Coaching-Modell vor und besprechen alle Phasen und Schritte.

Du wirst sehen, hast Du diesen Prozess erstmal verstanden und verinnerlicht, läuft eine Sitzung fast wie von selbst.????

Starte jetzt gleich die akuelle Folge: Welt off – Podcast on!

❤️lichste Grüße von Astrid & Susanne

Und was gibt es sonst noch?

???????? 2 x jährlich startet unsere systemische Coachingausbildung (online).

Außerdem gibt es die folgenden Fortbildungen:

  1. Nov.21 – Feb. 22 StartNOW Coachingpraxis PRO

  2. 08.11.21 Gruppen lebendig & digital moderieren

  3. 23.11.21 Intervisions-Abend

  4. 30.11.21 Lösungsorientiertes Kurzzeitcoaching

  5. 14.12.21 Wine & Talk

  6. 15.12. /16.12.21 Arbeit mit inneren Anteilen

  7. Jan.22 – Dez. 22 Führungskräfte Lounge

  8. 03.03.22 – 06.11.22  system. Coachingausbildung

????????Alle Links unter www.coachingbande.de ????????

.

#coachingbande #systemischescoaching #systemischercoach #systemischeberatung #businesscoach #businesscoaching #lifecoach #coachingausbildung #mindsetiseverything #coachingpodcast #coachingbusiness #persönlichkeitsentwicklung #persönlicheweiterentwicklung #psychologie #selbstständigkeit #selbstständigalscoach #trainthetrainer #trainthecoach #coachinglifestyle #coachinglife #onlinecoaching #coachingfortbildung #jobcoaching #teamentwicklung #veränderung #weiterbildung #Workshops


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2021  49m