Feuer & Brot

Monatliches Freundinnengespräch zwischen Politik & Popkultur Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.feuerundbrot.de

subscribe
share






episode 65: Für wen ist Satire? mit Anna Dushime


Folge 65 haben wir im Januar 2021 in Berlin live aufgezeichnet, zu Gast war die tolle Anna Dushime. Da Alice den ganzen Monat nicht in Deutschland weilt, haben wir uns überlegt, euch die live on Tape Folge mit Anna endliche nicht länger vorzuenthalten, jetzt ist es an der Zeit, dass ihr sie alle noch mal hören könnt. Anna ist Redaktionsleiterin bei Steinberger Silberstein, arbeitet dort an Formaten wie z.B. "Browser Ballett" oder "Aurel Original", ist Podcasterin ("Hart unfair" und "100 erste Dates") und Kolumnistin für die TAZ. Wir haben mit der unberechtigterweise ungekrönten Meme Queen Anna übers Witze machen gesprochen, über die Entwicklung von Humor in Deutschland, darüber, ob Satire eigentlich "darf" oder ob sie vielleicht eher etwas "sollte" und über Memes, die uns allen durch die Pandemie geholfen haben und helfen.


Shownotes:


Pleasure for everyone:

getcheex.com

hier testen:

https://bit.ly/3h6Vheu

Dein Code:

FEUER&BROT


Innocent - kleine Drinks, große Träume!

https://bit.ly/3jKWfhO

Erzähl uns von deinem Nachhaltigkeits-Traum auf

innocent.greenrocket.de







Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2021  1h2m