detektor.fm | Was wichtig wird

Das ist das Soundcloud-Profil der Wortinhalte von detektor.fm. http://detektor.fm

http://detektor.fm

subscribe
share






Weltweite Lieferengpässe


Was war die Schadenfreude groß, als sich die Brit:innen vor gut einem Monat ums Benzin teilweise geprügelt haben. Da hatten sie nun ihren Brexit. Doch allzu schadenfroh sollten niemand sein, denn auch in Deutschland und eigentlich fast überall auf der Welt kommt es aktuell zu Engpässen. Der häufigsten Gründe: Zu Beginn der Pandemie wurde zu wenig produziert und nun stockt die Logistik. Welche Produkte davon besonders betroffen sind und auf welche Folgen wir uns wohl einstellen müssen, das erzählt uns Jacqueline Goebel von der Wirtschaftswoche. Moderation: Til Schäbitz detektor.fm/was-wichtig-wird Podcast: detektor.fm/feeds/was-wichtig-wird Apple Podcasts: itun.es/de/9cztbb.c Google Podcasts: goo.gl/cmJioL Spotify: open.spotify.com/show/0UnRK019ItaDoWBQdCaLOt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2021  6m