Sie reden!

In “Sie reden! – der dreibeinige Podcast” reden wir über das, was unsere Kindheit und junges Erwachsenenleben am meisten geprägt hat. Und das hat in der Regel mit Computern und Science Fiction zu tun. Dabei schweifen wir allerdings auch gerne mal etwas weiter ab und es soll soll sogar vorkommen, dass wir aktuelles politisches Geschehen in unsere verbalen Ergüsse einbauen.

https://www.sie-reden.de

subscribe
share





Episode 007 – The cast is out there


Sebastian hat den Weg in die eingeschneite Lausitz gefunden. Wir haben unsere Technik in der Küche aufgebaut und widerstehen der Versuchung, eine Spieluhr zu drehen. Die Jalousien verwehren den Blick nach draussen und das ist auch gut so. Denn der Winter ist immer noch dort draussen! Eine Verschwörung? Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Wir haben unsere besten Agenten ans Mikrophon gelassen, um Licht in diese ganz besondere X-Akte zu bringen.
Ihr lest schon: Wir widmen uns in dieser Ausgabe der Serie, die uns zu dem gemacht hat, was wir sind: Paranoiker vorm Herrn! Dabei kommen wir ungewohnt zügig zur Sache, was daran liegt, dass Sebastian sein kleines Geheimbüchlein bis zum Rand mit der ultimativen Rahmenhandlung von Akte X vollgeschrieben hat. Leider in einem Code (manche nennen es auch Sauklaue), den auch er am Ende nicht mehr entziffern konnte

Was gibt es noch? Erinnerungen an die Babylonfiles-Convention in Köln und eine Premiere: Erstaunlicherweise fallen in dieser Ausgabe kein einziges mal die Worte “Star Wars” oder “Dune”

Eine CD, die in keinem CD-Regal fehlen sollte
Und hier noch der versprochene Link zur Aufnahmetechnik


share







 2013-03-27  1h6m