Sie reden!

In “Sie reden! – der dreibeinige Podcast” reden wir über das, was unsere Kindheit und junges Erwachsenenleben am meisten geprägt hat. Und das hat in der Regel mit Computern und Science Fiction zu tun. Dabei schweifen wir allerdings auch gerne mal etwas weiter ab und es soll soll sogar vorkommen, dass wir aktuelles politisches Geschehen in unsere verbalen Ergüsse einbauen.

https://www.sie-reden.de

subscribe
share





Episode 002 – Simon Tarsis gets the point


Heute widmen wir uns unserem Lieblingszeitvertreib und Geldversenkungsgrund Nummer eins Mitte der neunziger:

Star Trek customizable card game

Haben wir wirklich bis zum Umfallen gezockt und gefühlt tausende von Mark in immer neue Karten gesteckt. Worum geht es? Wie spielt man das? Und warum ein Starterdeck auf keinem analogen Campingausflug fehlen sollte besprechen wir in entspannter Atmosphäre. Diesmal nicht in der dreckigen Hauptstadt, sondern gaaanz entspannt im Campingstuhl auf dem Lausitzer Bauernhof, Fischadler, Kleinkindgeschrei und weibliche Kommentare eingeschlossen.

Für Techniker: Diesmal hat das Android mit externem Mikro recht passable Dienste geleistet


share







 2012-09-13  45m