Die Pille für den Mann

Die Pille für den Mann ist der NFL Podcast bei dem die Fans direkt zu Wort kommen. Ein interaktiver Podcast rund um den wohl geilsten Sport der Welt -American Football. Frei Schnauze reden Mike Stiefelhagen und Carsten Spengemann über alles was in und rund um die NFL Thema ist.

https://die-pille-fuer-den-mann.podigee.io/

subscribe
share





episode 249: Mike mit Restalkohol trifft auf Google-Übersetzer!


Mike war aus und laut seiner Instagramaktivität noch um 6 Uhr wach. Heißt er leidet in dieser Folge sehr unter den Auswirkungen seines Bowlingabends. Eine Tatsache die Carsten nutzt und auch seine helle Freude daran hat ihn vor den Bus zu werfen. Doch auch die Tatsache das Carstens Laptop sich selbst auf "Deutsch" umstellt führt zu einem Lachflash! "Hinter den Höfen" im Zusammenhang mit den Leistungen eines Quarterbacks kann man nur verstehen wenn man sich viel Zeit nimmt und um 7 Ecken denkt. Ihr kommt nicht drauf? Passing Yards bedeutet laut Google das man den Hof hinter sich liegen lässt. Doch es gibt noch mehr was die Jungs und natürlich auch die Pillenarmy zum Lachen bringen wird. Es wird natürlich auch getippt und es gibt eine ordentliche Portion Sprachnachrichten. Viel Spass mit der XXL Pille zum siebten Spieltag!

Werbung AG1 Klick auf athleticgreens.com/pille und sichere dir bei deiner AG1 Bestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D zur Unterstützung des Immunsystems & 5 Travel Packs!

Sky Cinema Mit Sky Cinema haben Millionen ihr Kino schon zu Hause. Sei auch du mit dabei und erlebe Blockbuster kurz nach dem Kino. Dazu jeden Tag einen neuen Film. Mehr Infos auf sky.de


share







 2021-10-22  1h51m