ENJOYYOURBIKE - Radsport, Gravelbike, Triathlon & Bikepacking

Es geht hier viel um Rennrad-, Gravelbike, Bikepacking und Triathlon. Oft gehen wir sehr in die Tiefe, vor allem bei nerdigen Technik-Themen. Für Anfänger und fortgeschrittene Sportler ist immer etwas dabei! Viele Erfahrungsberichte, persönliche Meinungen, interessante Interview-Gäste und viele persönliche Trainings-, Bikepacking und Sport-Abenteuererfahrungen.

https://www.enjoyyourbike.com

subscribe
share






episode 75: 75: Job gekündigt, Rad gekauft! Marius Karteusch, vom Anfänger zum Orbit-Sieger!


Tolle Geschichten über Kanu-Kader, einen schweren Motorradunfall, die Flucht aus dem Arbeitsleben und viele andere inspirierende Geschichten erzählt uns Marius Karteuh heute. Er hat sich in der Corona-Zeit sein erstes sportliches Fahrrad gekauft und wurd

Tolle Geschichten über Kanu-Kader, einen schweren Motorradunfall, die Flucht aus dem Arbeitsleben und viele andere inspirierende Geschichten erzählt uns Marius Karteuh heute. Er hat sich in der Corona-Zeit sein erstes sportliches Fahrrad gekauft und wurde schon innerhalb von 1,5 Jahren zum Sieger der Oribt-Serie. Im September ist Marius auch die Badlands mitgefahren.

Besucht Marius gerne bei Instagram und verfolgt seine weiteren Abentuer: ttps://instagram.com/mariuskarte


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2021  2h2m