POW! - Ein ComicPodcast

Bei „POW! - Ein ComicPodcast“ geht es, wie der Name schon verrät, um Comics. Wir unterhalten uns darüber, welche Neuigkeiten die Comic-Landschaft in letzter Zeit bewegt haben und wie wir diese News einschätzen. Außerdem wollen wir darüber diskutieren, welche Comics wir in letzter Zeit gelesen haben. Dabei steht ein Titel immer besonders im Fokus der Aufmerksamkeit. Die Regelmäßige Gesprächsrunde besteht aus drei Comic-Fans: Emu von „bizzaroworldcomics.de“ und Mattes und Andreas von „DeinAntiHeld.de“. Logo & Karikaturen wurden gezaubert vom großartigen Pit Hammann http://artwork.pithammann.de Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4 Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen: https://www.paypal.com/paypalme/AndrWolf

https://pow-comicpodcast.de

subscribe
share





episode 61: Episode 56 – Neue US-Lizenzen bei Splitter und Cross Cult 2022


Splitter und Cross Cult präsentieren ihre neuen US-Lizenzen für das Jahr 2022… ein mehr als ausreichender Grund, dass sich Andreas und Emu hinter das Mikro klemmen und sich diesen widmen.

Ein kurzer Plausch ist es geworden, mit einigen Empfehlungen für euch, damit ihr wisst, was ihr im kommenden Jahr auf jeden Fall im Auge behalten solltet.

Splitter: https://www.splitter-verlag.de/info/aktuelles/vorschau-sommer-2022.html

Cross Cult: https://www.cross-cult.de/id-2022.html

Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4

Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen: https://donate.pow-comicpodcast.de/

00:00:00 Intro
00:00:24 Begrüßung
00:04:12 Splitter
00:14:55 Cross Cult
00:43:09 Verabschiedung
00:43:29 Outro

Der Beitrag Episode 56 – Neue US-Lizenzen bei Splitter und Cross Cult 2022 erschien zuerst auf POW! - Ein ComicPodcast.


share







 2021-10-22  43m