TwinSpark Motorrad-Podcast

TwinSpark Motorrad-Podcast Der Podcast, in dem die Zündfunken fliegen! Carina und Alex, zwei leidenschaftliche Motorradfahrer mit Benzin im Blut und Fahrtwind in der Nase, sprechen mit Menschen, die genauso fühlen wie sie selbst. Spannende Persönlichkeiten, die für’s Motorradfahren und alles, was mit dem Thema zu tun hat, brennen. Egal ob Customizer, Motorradreisende oder Bikerclub-Gründerinnen, in diesem Podcast erzählen Petrolheads aus den verschiedensten Bereichen der Motorradszene ihre Geschichten: von der persönlichen Initialzündung, über obere und untere Totpunkte bis zur vollen Nennleistungsdrehzahl ihres Motorradlebens. Achtung, der Funke könnte überspringen! www.twinsparkpodcast.cc Instragram: @twinspark_podcast

https://kettenritzel.cc/twinspark-motorradpodcast/

subscribe
share






#17 - Ola Stenegard


Der Oberhammer!

Zum Einen ist damit das Interview gemeint mit fast zwei Stunden Nerd-Talk über Motorradentwicklung und Design. Zum Anderen die Persönlichkeit hinter diesem Ausdruck: Ola Stenegard ist einer DER Namen in der Motorradszene, wenn es um innovatives Motorraddesign geht. Bereits in jungen Jahren kreierte er Symbiosen aus Fahrräder und Kettensägen-Motoren, die aussahen wie die coolen Chopper-Maschinen der Easy Rider-Ära. Als dann noch seine Leidenschaft für’s Zeichnen hinzukam, war der Wegweiser in Richtung Motorraddesign gesetzt.

"Ich mache immer noch das gleiche was ich mit acht Jahren gemacht habe - Motorräder zeichnen - werde aber jetzt dafür bezahlt!"

Alex Interview mit Ola 2014

@forsaken_industries

Alle Podcasts könnt ihr auch auf dem Youtube-Kanal von Kettenritzel anschauen.

Für alle Stickerlover: wenn ihr Aufkleber von Eurem neuen Lieblingspodcast haben wollt, werft ein klein wenig Trinkgeld in die Kaffee-/Bierkasse und schreibt Eure Adresse dazu, die Überraschung folgt per Post!

Kontakt:

Instagram @twinspark_podcast

Instagram @kettenritzel

Instagram @carinaexmachina

Website TwinSpark Motorradpodcast

Website MotoCast Community


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 22, 2021  1h50m