Schulstart mit Herz

Der Podcast für einen glücklichen Schulstart! Ich bin Valerie und bei mir dreht sich alles rund um das Thema Vorschule, 1. Klasse und euer Familienleben mit einem Vorschulkind oder Schulkind! Lass und gemeinsam diesen spannenden Weg gehen und ich begleite dich und dein Kind, in dieser großen Umbruchphase, mit allen Höhen und Tiefen. Du erfährst, wie du als Mama, der Schlüssel für eine glückliche Schulzeit deines Kindes wirst, dein Kind stärkst und viele positive Glaubenssätze mit in den Schulranzen packst.

https://www.schulstartmitherz.com

subscribe
share






episode 86: 86. Wie dein Kind selbstständig Hausaufgaben macht


Vielleicht hast du dir vor der Einschulung schon in deiner Vorstellung Szenen ausgedacht,
wie schön und entspannt dein Kind mit dir nachmittags die Hausaufgaben macht!
Du musst nur ein zwei Dinge erklären und der Rest geht von alleine!

Und weißt du was?

Prinzipiell ist das auch wirklich möglich.

Und ehrlich gesagt, hängt ganz viel von dir ab.

Und genau darum geht es in dieser Folge.

Hier findest du die nächsten Termine der Experten- Interviews

schulstartmitherz.com/schulstart-vip-abo

Deine Valerie

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/schulstartmitherz/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2021  17m