BauertothePeople (B2P) - Der Podcast hinter den Kulissen von deinem Essen

Wissen, Perspektiven & Hintergründe rund um unsere Lebensmittel & die Menschen dahinter. Ehrlich und offene Gespräche direkt auf den Höfen, in den Unternehmen und bei den Menschen zu Hause. Wissen aus erster Hand, ungecoacht und authentisch, von denen, die es wissen müssen. Und ja, ein bisserl Humor darf auch nicht fehlen. Reicht doch, wenn der Rotwein trocken ist. 

https://podcast.bauertothepeople.at

subscribe
share






episode 48: B2P042 Hannes Royer - Land schafft Leben


???? B2P-Membersheeps ???? 
Die neuen Sheeps sind da! ☝️ Ran an die Wolle!!https://www.bauertothepeople.at/unterstuetzt_uns/ 


Irgendwie war die Sache mit dem Maschinenring nach 18 Jahren an ein Ende gekommen, alles gesehen, alles gemacht und ein Nachfolger war auch schon aufgebaut. Etwas Neues musste also her. Nope, nicht Land schafft Leben. Er kam noch die Weltmeisterschaft in Schladming und hierfür brauchte es einen passenden Bauernladen und Hannes wurde gefragt, ob er da nicht ein Konzept schreiben könnte. Der direkte Kontakt mit den Kunden und die Erlebnisse aus dieser Anfangszeit und eine Doku im ORF gaben dann die nötigen Impulse zur Gründung von Land schafft Leben. "Grüß Gott, mein Name ist Hannes Royer, ich bin ein zorniger Bergbauer aus Schladming!"
VERNETZEN Facebook: https://www.facebook.com/bauertothepeople.at Instagram: https://www.instagram.com/bauertothepeople/ YouTube: https://www.youtube.com/@bauertothepeople LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bauertothepeople/ Unser Newsletter: https://www.bauertothepeople.at/newsletter/ Unser Shop: https://shop.bauertothepeople.at/ Unser Podcast bei Apple: https://podcasts.apple.com/podcast/id1528060610 Unser Podcast bei Spotify: https://open.spotify.com/show/5RtZ2G0PdLw8Khi0XWByjf   MUSIK Leit hoits zamm – Haindling Power to the People – Junior Kelly   … und ein bisserl selbst gesungen ????  Durchs Reden kommen die Leut´ zamm! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2021  1h26m