Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr! Spende uns einen Kaffee: ko-fi.com/birdbeatspodcast85651

https://birdbeats.de

subscribe
share






episode 4: Herbst bringt einen "Seltenheitssturm" zu uns


In dieser Folge sprechen unsere tollen Moderatoren Lenni und Simon über die vergangenen Wochen und alles, was dort in der letzten Zeit los war. Vor allem durch den starken Sturm an der Küste wurden die seltenen Vögel zu uns getrieben. Hört selber rein und verpasst unsere Mittwochsfolge zum Thema "Seawatching" nicht, was ein wesentlicher Bestandteil in der Herbstbeobachtung an der Küste ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 24, 2021  34m