Magabotato

Magabotato – das “Magazine about Tabletop” ist ein Hobbyprojekt rund um Tabletop und Brettspiele. In regelmäßigen News, Blogs und Podcasts teilen wir unser Hobby mit euch. Viel Spaß!

https://www.magabotato.de

subscribe
share






episode 244: # 244 Plauderrunde: Rollenspiel & Tabletop (feat 1/2 Dorpcast) - Teil 2


Ahoi, ihr Würfelfreunde!

Wenn etwas gut läuft, dann macht man einen zweiten Teil. Wir, als Magabotatos, sehen uns aber in der Tradition von „Der Pate 2“ und nicht in der von „The Ring 2“. Mit einem so tollen Gast ist der Erfolg auch garantiert, sofern es Hannes und Louie nicht verkacken.

Nun aber Vorhang auf, für Michael Mingers vom DorpCast.  Heute dreht es sich um das spannende Thema, was passiert, wenn aus Tabletops Rollenspiele werden und umgekehrt. Viel Spaß beim Hören.

Eure Magabotatos

Der Beitrag # 244 Plauderrunde: Rollenspiel & Tabletop (feat 1/2 Dorpcast) – Teil 2 erschien zuerst auf Magabotato.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2021  1h9m