Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






episode 63: What If...? - Talk mit Toby über die Animationsserie der Marvel Studios


Toby und ich haben uns mal wieder für eine Serie zusammengesetzt und uns nach Loki mit What If…? die nächste Marvel-Serie vorgeknöpft. Aber Obacht, es handelt sich um die erste Animationsserie der Marvel Studios.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links zur Folge:

What If…? Auf Disney Plus

Toby als Teil des Meeplecast

Toby auf Twitter

Links zu Toddes Nerdcast:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2021  1h29m