NOXCAST

Bamedikt Durdon und Felix setzen sich begleitend zu neuen Releases zusammen, um über die Musik, ihren Inhalt und so ziemlich alles andere zu quatschen, das relevant oder auch vollkommen irrelevant ist. Enjoy!

https://noxcast.podigee.io/

subscribe
share






episode 15: RED CUPS 2


Es war wohl unabwendbar: Bam nutzt Felix kurzzeitigen Berlinurlaub schamlos aus und macht in der neuen NOXCAST-Folge auf Einzelkämpfer. Ob Bam schlicht zu geizig für einen Therapeuten war, oder der Pegel vom letzten Beerpong-Deathmatch noch anhält, weiß man nicht genau. Der selbsternannte Elbenprinz schnappt sich jedenfalls seine neue Single "Red Cups " vom 08.10. und vergleicht sie mit dem ursprünglich ersten Song. Ein kleiner Ausflug führ in alte Zeiten, zu R.O.C. und nicht zuletzt zu Zukunftsplänen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2021  17m