Whocast

DER deutschsprachige Podcast zum Thema Doctor Who und damit natürlich auch DER Podcast für alles rund um die Sarah Jane Adventures, Torchwood, Class und den Rest des WHOniversums,

https://www.whocast.de/

subscribe
share






Whocast #449b - ... the Return of a Möter und allem anderen


Da die gute Technik uns ein Schnippchen geschlagen hat, wir aber dem 2. Doctor unbedingt unsere 450. Folge widmen wollen, müsst Ihr heute mal wieder mit einer Folge 449 vorliebnehmen. Vermutlich aber ein letztes Mal. Dafür werfen Harald und Raphael einen Blick auf die aktuellen Geschehnisse im Whoniversum sowie den Trailer für Staffel 13. Außerdem gibt es noch Post und der gute Max stellt sich unserem Quiz, um vielleicht mit einer Wochenendkarte für die TimeLash nach Hause zu gehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 25, 2021  47m