DRINNIES

Zwei DRINNIES berichten aus der Komfortzone. Giulia Becker und Chris Sommer fühlen sich zuhause am wohlsten, hier will niemand mit ihnen „ein Bierchen trinken“ oder sich „wegen neuer Projekte connecten“. Ein humorvoller Blick auf das Zeitgeschehen und die Welt, wie Drinnies sie sehen. Von drinnen with love. See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

https://play.acast.com/s/drinnies

subscribe
share





episode 45: Klobrille fährt mit


Schon wieder DRINNIE-Dienstag?! Höchste Zeit einen Lösungsansatz für das Problem der öffentlichen Toilettensituation zu erarbeiten! Außerdem wollen wir wissen: Warum hat Giulia mal ein Kleid aus Schinken getragen? Wieso war Chris in der Waschküche eingesperrt? Und wo kriegen wir schnellstmöglich zwei kleine Fahnen her? Dranbleiben!

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


share







 2021-10-26  40m