Seelenbalance Insights

???? Herzlich willkommen beim "Seelenbalance Insights" Podcast! Hier dreht sich alles um dein inneres Wachstum und deine persönliche Entwicklung. Tauche ein in spannende Gespräche, inspirierende Geschichten und transformative Erkenntnisse. Ich bin begeistert, dich auf dieser Reise zu begleiten. Vergiss nicht, mir deine Fragen und Gedanken zukommen zu lassen – deine Reise zu tiefer Seelenbalance beginnt jetzt! ????????️ 

https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm

subscribe
share






episode 22: Herbstmeditation


???? Auf zu neuen Horizonten! Mein Podcast "Yoga trifft Psychologie" macht Platz für eine aufregende Transformation und wird zu "Seelen Balance Insights". ????
...????????ä???????????????? ???????????????????????????????? ???????? ????????????????,  ???????? ???????????? ????????????????, ???????? ????????????????????. ???????????????????????????????????????? ???????????? ????????????????????????...  
????????. ????. ????????????????????????

????????Der Herbst... In all seiner Pracht und all seinen Farben.
Deshalb möchte ich Dir eine Meditation schenken,  die Dich vielleicht gerade an den kommenden nassen, kalten Herbsttagen herzlich wärmen kann.????????
Mach es Dir gemütlich. Schließe Deine Augen und entspanne deinen Körper und dann stell Dir vor, Du machst einen Spaziergang durch die herbstliche Natur.
Werde achtsam und nehme all die Farben des Herbstes wahr, die Dir dabei begegnen, wenn Du dein eigenes Herbstbild auf Deine Leinwand gestaltest.
Vielleicht kannst Du Dich mit der Energie der Chakren verbinden, die uns die Natur im Herbst schenkt.
Rot, Orange, Gelb, Grün,Hellblau, Dunkelblau, Violett- es ist alles da...

????????Der Herbst bietet Dir eine wunderbare Möglichkeit sich mit dem Loslassen zu verbinden. Genau wie die Blätter, die im Moment von den Bäumen fallen, kannst Du auch das Loslassen mit ganz kleinen Dingen üben.
Genieß jeden Augenblick...
Höre gern nochmal in meine Podcastfolge vom 28.09.2021
https://yvonne-mueller-podcast.letscast.fm/episode/komm-gut-in-den-herbst-mental-gesund-ayurvedisch
????????Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder psychologische Beraterin,
dann kontaktiere mich über meine Webseite.
https://www.yoga-yvonnemueller.de

Hat Dir dieser Podcast gefallen und Du möchtest das mal loswerden? 
Hast Du Tipps und Herzensthemen für mich, die Du gern in diesem Podcast hören willst? 
Dann schreib mir gern. 
Alles Liebe Namaste' Deine Yvonne
????????Lass den Herzens- Podcast wachsen und bewerte mich über meine Podcastseite:
https://letscast.fm/sites/yoga-trifft-psychologie-der-podcast-mit-herz-cfc59994

Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast auf iTunes direkt abonnieren.https://podcasts.apple.com/us/podcast/yoga-trifft-psychologie-der-podcast-mit-herz/id1572326046
Verbinde Dich mit mir auf Social Media
https://www.instagram.com/yvomoyo/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/
????Du hast eine Frage zu meinem Podcast?
Schick Sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte Sie live in meiner neuen Podcast Sprechstunde.
https://www.speakpipe.com/Yovoyo200375_

????Lass den Podcast wachsen und bewerte mich mit 5 Sternen oder schreibe eine Rezension
GANZ WICHTIG, 2 Minuten Deiner Zeit als DANKESCHÖN für mich
über Apple Podcast ????
Um keine Episode mehr zu verpassen, kannst Du meinen Podcast direkt in Apple Podcast abonnieren.


????Mehr Infos zu mir findest Du hier:
https://www.instagram.com/coaching_yvonnemueller/
https://www.facebook.com/YvoMue20
https://www.linkedin.com/in/yvonne-müller-4b91881b2/

Möchtest Du Unterstützung und Hilfe im Rahmen meiner Arbeit als Coach oder Heilpraktikerin für Psychotherapie
dann kontaktiere mich über meine Webseite.https://www.yoga-yvonnemueller.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2021  23m