WDR 5 Tischgespräch

Das Tischgespräch ist mehr als Talk, es präsentiert eine besondere Art der Gesprächskultur: direkt, offen und unkompliziert entwirft die Reihe ungewöhnliche Portraits von interessanten Zeitgenossen.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-tischgespraech/tischgespraech120.html

subscribe
share






Mathias Mester im Gespräch mit Marco Schreyl


Ein lebensfroher Mann, der mit Mitte 30 jetzt beschlossen hat, mit dem Leistungssport aufzuhören und neue Aufgaben zu finden. Eine Aufgabe hat er schon umgesetzt: Sein Buch „Klein anfangen, groß rauskommen – mein Leben auf 142,5 Zentimetern“ ist gerade erschienen. Im WDR 5 Tischgespräch spricht er mit Marco Schreyl über sein Handicap, seine Karriere und das Thema Inklusion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2021  54m