Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#103 mit Ren Kühn | 6 Neue Deutsche Serien


Wir widmen uns neuen Deutschen Serien! In THE BILLION DOLLAR CODE geht‘s um den Vorreiter von Google Earth, dessen Source Code in Deutschland programmiert wurde, was in einem Patent-Rechtsstreit zwischen dem Berliner Unternehmen ART+COM und GOOGLE mündete. Außerdem sprechen Schröck, Sandro und Ren Kühn über LIFE‘S A GLITCH WITH JULIEN BAM - der neuen Serie von und mit Julien Bam, in der er in einer Parallelwelt landet. Auch DIE IBIZA AFFÄRE ist gerade gestartet, um den österreichischen Politik-Skandal zu erzählen. Mit FÜR UMME gibt‘s außerdem einen kurzweiligen Geheimtipp, während START THE FCK UP von u.a. der bildundtonfabrik und WIR die drei eher weniger überzeugen konnten. Diese Sendung wird unterstützt von Sky.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 26, 2021  56m