CrowCast

Das E-Zine von Crowbell als Podcast für alle, die keine Zeit und/oder keine Lust haben, unser E-Zine zu lesen.

https://pva1si.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: Work Life Balance - Part 4


Worauf es Unternehmen ankommt, zeigt sich ganz besonders bei der Rekrutierung: Intrinsisch motivierte Menschen, die man sich dort eigentlich als Mitarbeiter wünscht, werden tatsächlich als schwierige Außenseiter gesehen, weil sie mit ihrem Verhalten nicht in das vorherrschende lineare Unternehmensleitbild passen. Das ist auch logisch, denn die wichtigste Regel dieses Leitbilds ist die Konkurrenzvermeidung. Intrinsisch motivierte Mitarbeiter, für die Wachstumsbedürfnisse eine große Rolle spielen, bekommen früher oder später ein systemarchetypisches Problem, eben weil diese Regel ein Limit vorgibt: ...

Hören Sie in unsere Folge an.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 17, 2021  9m