Rebecca trifft...

In Ihrem Podcast "Rebecca trifft" unterhält sich Moderatorin Rebecca Brosch alle zwei Wochen mit einem neuen Gast. Alle Gäste haben eins gemeinsam: sie haben etwas zu erzählen. Spannende Erlebnisse, aufregende Jobs, ein interessantes Hobby...alles ist möglich. Schaust du also gerne mal über den Tellerrand oder interessiert dich einfach für spannende Storys? Dann ist "Rebecca trifft" genau der richtige Podcast für dich!

https://www.instagram.com/rebecca.trifft/

subscribe
share





episode 19: Rebecca trifft mit Sebastian Fitzek


Autor In der neunzehnten Episode des Podcasts „Rebecca trifft“ ist der erfolgreichste Autor Deutschlands bei Rebecca Brosch zu Gast: Sebastian Fitzek. Von ihm stammen Romane wie „Die Therapie“, „Noah“ und „Das Joshua-Profil“.

Am 27. Oktober 2021 ist sein neuester Roman „Playlist“ erschienen. Das Besondere hierbei: es ist ein Zusammenspiel aus Lesen und Musik. Fünfzehn der namhaftesten nationalen und internationalen Künstler haben extra für den Roman Songs geschrieben. Unter anderem Silbermond, Alle Farben, Johannes Oerding, Rea Garvey und Joris.

In dieser Episode geht es um Sebastian Fitzek´s neuesten Roman Playlist und darum, wie die Idee zu dem Roman entstanden ist. Zudem geht es um Sebastian Fitzek´s Anfänge als Autor, seine Inspirationsquellen und die Frage, warum er so gerne Lesungen an außergewöhnlichen Orten veranstaltet.


share







 2021-10-27  21m