Chor & Stimme

Herzlich willkommen bei meinem Podcast "Chor & Stimme". Hier dreht sich alles um die Themen Chorleitung und Chorgesang! Es gibt einen Mix aus Solo-Folgen und Interview-Folgen, in den Interviews tausche ich mich mit Expert*innen zu den verschiedensten aktuellen und interessanten Themen rund ums Chorleiten und Chorsingen aus. Ich freue mich sehr, wenn Du dabei bist!

https://marinaschacherl.at/podcast/

subscribe
share






episode 19: Weil nicht nur das Chorsingen zählt! - Wie Du fantastische äußere Bedingungen für die Chorarbeit schaffen kannst.


Warum sollten Sänger:innen genau in DEINEN Chor kommen? Da spielen viele verschiedene Parameter eine Rolle. Dass sich Sänger:innen angesprochen fühlen, hängt nicht nur von musikalischen, sondern maßgeblich auch von äußeren Bedingungen ab - wie z.B. einer guten Organisation und einer klaren Kommunikation. Die vollständigen Show-Notes findest Du auf https://marinaschacherl.at/podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2021  20m