Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1123: Folge 175: Carsten Träger fordert Abkehr von der 10H-Regel


SPD-Bundestagsabgeordneter aus Fürth sieht große Chancen für Modernisierung der Arbeitswelt Für Carsten Träger ist die Ampel zwar noch nicht in trockenen Tüchern, aber er kann sich auch nicht vorstellen, dass die die FDP ein weiteres Mal kurz vor knapp ein Rolle rückwärts einlegt. In der Arbeitsgruppe "Natur und Umwelt" sitzt er für die SPD mit am Koalitions-Verhandlungstisch. Er ist davon überzeugt, dass Umweltpolitik nur funktioniert, wenn "Gesellschaft und Wirtschaft mitziehen."


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 27, 2021  38m