Bingemore Girls

All things Gilmore mit Alex, Kim und Urte. Wir besprechen unsere liebsten Folgen der Gilmore Girls. Außerdem reden wir über uns, was uns beeinflusst und Popkulturelles.

https://bingemoregirls.podigee.io/

subscribe
share






episode 14: The Bingeys Dinner


Season 2, Episode 10 Bingettes und Bingays - herzlich Willkommen zu einer neuen Folgen Bingemore Girls. Manege frei für eine emotionale Folge der drei befreundeten Sabbeltaschen. Heute leitet Urte durch die Folge, und irgendwie hat sie ihren roten Faden zu Hause vergessen. Trotzdem haben wir natürlich für euch wieder jede Menge Meinungen, Gefühle, Rants, Erklärungen und Empfindungen. Wir freuen uns auf eure Kommentare und euren Input! Wir haben die ein oder andere Film- und Serienempfehlung im Gepäck und natürlich bekommen auch Dean und Jess wieder ihre Ladung Unmut ab. Schönen Donnerstag Leute, lasst es euch gut gehen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2021  1h19m