Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 94: Der Herbst ist cringe


Der Herbst ist cringe, warum?

Weil "Cringe" zum Jugendwort des Jahres gewählt wurde. Halloween und Zeitumstellung stehen vor der Tür, Alec Baldwin hat bei Dreharbeiten aus Versehen eine Kamerafrau erschossen, Kimmich lässt sich nicht impfen und die noch amtierende Kanzlerin darf nicht mehr in den Bundestag.

Das und vieles mehr gibt es in der heutigen Folge. Viel Spaß damit. 

KORREKTUR: Die Tageskarte fürs Gasometer Oberhausen kostet nur 11€!! 

Links: 

Hier ist der ausführliche Blogpost: https://quasselschacht.wordpress.com/2021/10/29/der-herbst-ist-cringe/

Die Herbstfolge aus 2020: https://open.spotify.com/episode/1cNPB7u825XizltTLTItfM

Mein YouTube-Kanal: http://www.youtube.com/derbergmann

Mein Instagram: http://www.instagram.com/derbergmann_ 

++WERBUNG++ 

Alle Werbeangebote: https://linktr.ee/quasselwerbung

Patron werden: //patreon.derbergmann.net




fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 29, 2021  43m